Partner bei Noms+

Hallo liebe Besitzer und Besitzerinnen!

 

Wer mich kennt weiß, dass ich mit Empfehlungen tatsächlich sehr dosiert umgehe und ich wahrlich kein klassischer Verkäufertyp bin ;) 

Die Gründer von Noms+ machen allerdings einen tollen Job und das alles unter dem Aspekt Umweltschutz und Tierliebe. 

 

Die Zusammensetzungen der Produkte sind toll und zeigen auf, dass ganzheitliche Gedanken der Leitfaden sind. 

Somit kann ich guten Gewissens über meinen Schatten springen und Euch wärmsten diese Produkte empfehlen.

 

Ihr habt Fragen? Oder seid Euch noch unsicher?

 

Dann sprecht mich einfach an und wir finden das passende für Euch.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Stöbern! 

 

Eure 

 

Nadine Sorgenfrei