Hier mal ein kurzes Feedback - das ich per Mail erhalten habe und nach Rücksprache veröffentlichen darf, weil ich mich so gefreut habe darüber :)

 

"Ich war/bin so zufrieden und glücklich..ich hätte nie gedacht, dass du das so schnell schaffst dass es ihm wieder gut geht..und allein durch deine Tipps und so hast du mir wieder Selbstvertrauen gegeben auch wieder lockerer mit ihm umzugehen und nicht ständig Panik zu haben, dass ihm was passiert.."

 

Vielen lieben Dank und viel Spaß mit einem gesunden Marvin!

Kommentare: 5
  • #5

    Nicole (Montag, 23 April 2018 17:16)

    Auch hier nochmal Danke für deine Hilfe für meinen Nox :) ich bin froh, dass er schon viel fitter ist!
    Ich kann Nadine nur empfehlen, immer für einen Rat erreichbar wenn ich unsicher war und kümmert sich super lieb um die Hunde. Danke! :)

  • #4

    Andrea (Montag, 15 Januar 2018 17:07)

    Wir haben uns sehr über die Unterstützung bei der Katzenzusammenführung von 2 jungen (Katze und Kater) und 1nem etwas älteren Kater durch Frau Sorgenfrei gefreut. Außerdem für die Hilfe bei Durchfall, das Problem wurde gelöst. Frau Sorgenfrei ist für unsere Katzen eine liebe und stressfreie Person, die sich viel viel Zeit nimmt und entlastend für die ganze Familie wirkt. Sie macht sich übergreifende Gedanken. Wir können Sie nur weiterempfehlen und sind sehr dankbar :-)

  • #3

    Birgit und Hans-Joachim (Samstag, 01 Juli 2017 21:45)

    Wir sind äußerst zufrieden mit der hervorragenden und erfolgreichen Behandlung und dem präzisen Ernährungsplan sowie der liebevollen Betreuung unserer Hündin, der auch 2 Tierärzte nicht helfen konnten. Einfach großartig!

  • #2

    Sabine (Sonntag, 04 Juni 2017 14:55)

    Ich bin wirklich sehr begeistert! Kein Vergleich zu den vorher aufgesuchten (3!) Tierärzten... (und versch. Diagnosen) Besonders entspannt war auch die Behandlung bei uns zu Hause (und somit überhaupt kein Stress mit Katze einfangen etc.) Die Behandlung fand ich sehr kompetent! Meiner Katze geht es seitdem wunderbar �

  • #1

    Tierheilpraxis (Mittwoch, 31 Mai 2017)

    Hallo meine Lieben!
    Ihr dürft mir hier gerne Euer Feedback hinterlassen!

    Liebe Grüße